Öffnungszeiten





Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 




 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite



 

------------------------------------------

 

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Brand, Markus
Alte Bande

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Drucken
Alte Bande

Autor/in:
Bundi, Markus
Beschreibung:
Am Stauwehr wird eine Wasserleiche gefunden. Der Fall entpuppt sich aber für Hauptkommissar Walle Troller schnell als unliebsam, er erkennt, dass sein langjähriger Kollege von der Sitte, Markowitsch, den Mord von langer Hand geplant hat. Alles ist so arrangiert, dass einzig Walles Zwillingsbruder als Täter infrage kommt, und er muss mitansehen, wie dieser zu Unrecht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird. Der Hauptkommissar wird beurlaubt und fragt sich, ob er mit gut fünfzig und frisch geschieden bereits endgültig überholt worden ist. Wer sich von den Ereignissen überfahren lässt, hat als Ermittler ausgedient. Während sich die Mordfälle häufen und die junge Kollegin Jette Hagen seine Stelle übernimmt, versucht sich Walle Troller allmählich selbst aus dem Sumpf zu ziehen, getreu dem Motto: Erst denken, dann schießen.
ISBN13:
978-3-902711-82-3
Verlag:
Septime
Preis (CHF):
32.50
Einband:
Fester Einband
Jahr:
2019
Erstausgabe:
2019
Bemerkung:

Zurück