Drucken

Klöntal


*
Autor/in:
Gubler, Christine K.
Beschreibung:
An der 50-Jahres-Jubiläumsfeier der Kantonsschule Glarus behauptet eine heute angesehene Psychologin, dass damals ? vor mehr als zwanzig Jahren ? eine Mitschülerin nicht durch einen Unfall, sondern durch einen Mord ums Leben gekommen sei. Fridolin Hauser, Journalist mit einem Hang zu Enthüllungsreportagen, wittert eine Story. Doch bevor er sich mit der Psychologin näher unterhalten kann, wird diese in der Nähe des Klöntalersees am Fuss einer Felswand tot aufgefunden. Für Fridolin bestehen keine Zweifel: Auch sie wurde umgebracht. Zusammen mit seinem Freund, dem Zürcher Ex-Staatsanwalt Gilles Wetter, macht er sich auf die Suche nach Beweisen und findet Spuren, die weit zurückreichen, in die Provence an eine Maturareise und nach Berlin zur Zeit der RAF-Terroristen.
Jahr:
2015
Erstausgabe:
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-9524474-0-6
Verlag:
Uno Verlag Gubler
Preis (CHF):
18.00
Einband:
kartoniert
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück