Öffnungszeiten





Mittwoch - Freitag 12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

 

 


 

 




 

 

 

 

 



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite



 

------------------------------------------

 

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Moritz, Michael
Zürcher Dämmerung

Ivanov, Petra
Entführung


Morf, Isabel
Rachetanz

KuhnKuhn
Mondnackt

Matzner, Markus
Rebenrausch

Pörtner, Stephan
Pöschwies
erscheint Oktober 2019

Schobinger, Viktor
De schlimscht vom Ääschme sine fäll

Schobinger, Viktor
En ghäimen uuftraag für der Ääschme

Kasperski, Gabriela
Nachtblau der See

 

 

 

Drucken
Schattenschnitt
Vijay Kumars sechster Fall
*
Autor/in:
Mann, Sunil
Beschreibung:
Vijay Kumar wird zufällig Zeuge, wie die Dokumentarfilmerin Pina Gilardi auf offener Straße niedergestochen wird. Kurz zuvor hat der Privatdetektiv sie noch in Begleitung einer merkwürdig vermummten Person gesehen. Da die im Koma liegende Filmemacherin nichts zum Geschehen aussagen kann, engagiert ihre Lebensgefährtin Vijay, der herausfinden soll, was hinter der Tat steckt. Er erfährt, dass Gilardi erst jüngst aus Indien zurückgekehrt ist, wo sie nach Jahren erneut das Thema aufgegriffen hat, mit dem sie berühmt wurde: die Lebensbedingungen HIV-positiver Menschen. Hat sie auf ihrer Reise etwas gesehen, was ihr jetzt zum Verhängnis wurde? Und wer ist die vermummte Gestalt? Seine Recherchen führen Vijay in das Land seiner Vorfahren. Dort muss er sich unerwarteten Gefahren stellen - auch seitens seiner eigenen Familie...
ISBN13:
978-3-89425-476-6
Verlag:
GRAFIT
Preis (CHF):
16.00
Einband:
Paperback
Jahr:
2016
Erstausgabe:
August, 16
Bemerkung:

Zurück