Drucken

Der goldene Klub


*
Autor/in:
Kummer, Mattis
Beschreibung:
Zürich 1972: Am fünfzigsten Geburtstag wird der stadtbekannte Finanzmogul Holger Görg kaltblütig erschossen. In diesen Mordfall rutscht der alte Detektiv Joe Stauffer (der es mit dem Gesetz nicht allzu genau nimmt), und sein um viele Jahre jüngerer Berufskollege, Laurent Dubois (der es mit dem Gesetz viel genauer nimmt). Die Fährte der Untersuchung führt über das Ermittlungsverfahren »Süd« in den Sumpf eines Drogenkartells und in den Abgrund einer mysteriösen Gemeinschaft von Edelmännern - einem Klub Namens »Golden Tree« - und sodann in eine ganz andere, in eine interne Richtung. Schliesslich verstrickt sich die Geschichte mit der Identität des Opfers und entfaltet eine traumatische Beziehung zwischen zwei ungleichen Männern. Stauffer ist ein rüpelhafter, mit allen Wassern gewaschener Ermittler.
Jahr:
2017
Erstausgabe:
2017
Bemerkung:
ISBN13:
978-3-033-06326-6
Verlag:
Literaturgarage
Preis (CHF):
28.90
Einband:
Fester Einband
Buch bestellen:
Einige Bücher können nicht mehr geliefert werden, da vergriffen.
Wir können versuchen, das Buch antiquarisch für Sie zu finden.
Die angegebenen Preise sind keine Tagespreise, sie können aktuell unterschiedlich sein.
Link:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück