Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen

Mittwoch - Freitag
12.00 - 19.00

Samstag 11.00 - 17.00

blex ist vom
24. bis 29. Februar 2020
geschlossen.


Der Laden ist wieder ab Mittwoch, 4. März offen.

  



Badenerstrasse 177
8003 Zürich
Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite

044 / 548 06 98



 

------------------------------------------

Zürich Krimi 2019

Mürner, Irène
Stock, Stein, Tod

Perrot, Res
Tells Geschoss

Ashinze, Eva
Gefährliches Alter

Moritz, Michael
Zürcher Dämmerung

Ivanov, Petra
Entführung


Morf, Isabel
Rachetanz

KuhnKuhn
Mondnackt

Matzner, Markus
Rebenrausch

Pörtner, Stephan
Pöschwies
erscheint Oktober 2019

Schobinger, Viktor
De schlimscht vom Ääschme sine fäll

Schobinger, Viktor
En ghäimen uuftraag für der Ääschme

Kasperski, Gabriela
Nachtblau der See

Mateescu, Mike
Altstetten

 

 


Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home_pr5/b/l/blex.ch/htdocs/templates/2017_06_11_zuerich_buecher_v2/functions.php on line 194

Hanna Wettstein blexblex

Hanna Wettstein

Es war schon immer mein Traum, einen Laden zu führen. Als leidenschaftliche Sammlerin habe ich eine grosse Anzahl alter Blechdosen und Blechspielzeuge, die ich nun zusammen mit neuen Blechdosen im Laden präsentiere und verkaufe. Zudem lese ich viele Krimis und Züri Krimis faszinieren mich besonders. Dazu gibt es auch Bücher zu und über Zürich. Frauengeschichten, Kinderbücher, Quartierdokumentationen.

Zürich lebt - in Krimis und Geschichten und ganz besonders in der neuen Überbauung Kalkbreite. Ein Projekt, das überzeugt, ein lebendiger Kosmos.

 

Dankschild5

Damit der Laden läuft, helfen mir verschiedene Personen, im Verkauf, bei der Administration und Organisation.

Ganz herzlichen Dank.