Geschäftsinhaberin Hanna Wettstein

Mit Eröffnung der Kalkbreite Überbauung
startete ich im August 2014 mein Laden Projekt:
blex - Blech und Buch.

Es war schon immer mein Traum, einen Laden zu führen. Als leidenschaftliche Sammlerin habe ich eine grosse Anzahl alter Blechdosen und Blechspielzeuge, die ich nun zusammen mit neuen Blechdosen im Laden präsentiere und verkaufe. Zudem lese ich viele Krimis und Züri Krimis faszinieren mich besonders. Dazu gibt es auch Bücher zu und über Zürich, Frauengeschichten, Kinderbücher und Quartierdokumentationen.
Zürich lebt - in Krimis und Geschichten und ganz besonders in der neuen Überbauung Kalkbreite. Ein Projekt, das überzeugt, ein lebendiger Kosmos.
Hanna Wettstein

Geschäftsinhaberin Hanna Wettstein

Der Laden im Dezember 2023. An der Badenerstrasse 177 bei der Kalkbreite.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Di geschlossen
Mi-Fr 12:00 - 18:30 Uhr
Sa 12:00 - 17:00 Uhr

blex - Blech und Buch

Badenerstrasse 177
8003 Zürich

+41 44 548 06 98
info@blex.ch

DER WEG ZU BLEX

Mit dem Tram 2 oder 3 oder Bus 32 bis Haltestelle Kalkbreite / Bahnhof Wiedikon
Der Wohn- und Gewerbebau Kalkbreite ist autofrei, es hat keine Stellplätze auf dem Areal oder in der Umgebung.